Halt durch die Natur

Bilder zum Thema Natur & Tiere. Bildkritik und Kommentare erwünscht.
Forumsregeln
- max. 3 Bilder pro Tag und Person
- max. 3 Themen pro Woche eröffnen
- möglichst Bilder mit 800Px Seitenlänge einbinden
- Anleitung / Regeln zum Bilder einbinden

Halt durch die Natur

Beitragvon warranty » Mi 9. Dez 2009, 20:39

Habe mir heute bei dem zwar kühlen aber sonnigen Wetter etwas Zeit genommen, um in der näheren Umgebung auf Motivsuche zu gehen.
Dabei habe ich das gefunden:

Bild

Errät jemand, was genau das ist und wofür es verwendet wird?
Ein Hinweis steht in der Überschrift. ;-)
Was meint ihr zur Umsetzung des Motives?
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Halt durch die Natur

Beitragvon Olli Kaos » Do 10. Dez 2009, 10:44

Mh vielleicht ist es ein Pfahl von einem alten Zaun, der durch Seile gehalten wird?
Ich finde die Beleuchtung sehr kool. Wiedermal schön auf das Wesentliche beschränkt. ;-) Aber irgendwie habe ich das kleine Gefühl es kippt ein wenig nach links, kann das sein? Vielleicht hab ich ja auch einen Knick in der Optik :lol3:
Das einzige was mich so ein klitzekleines bisschen stört ist dein Schriftzug. Der ist schon schick aber sooo ganz passt er irgendwie nicht, aber das ist ja Geschmackssache :biggrin:

Aber ich finde das Bild super :daumen:

Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Halt durch die Natur

Beitragvon warranty » Fr 11. Dez 2009, 14:10

Also mit dem kippen hast du recht, allerdings gerade in die andere Richtung, nämlich nach rechts (habe es mir gerade nochmal in Photoshop mit Hilfe von Hilfslinien angesehen).
Habe es gerade mal ausgerichtet, aber die nicht ganz horizontal verlaufenden Risse im Holz lassen es so erscheinen, als würde es immer noch kippen:
Bild
An dem wapics Schriftzug muss ich noch etwas arbeiten...
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02


Zurück zu Natur & Tiere


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron