Kleines Home Foto-Studio

Blitz(en), Dauerlicht,...

Re: Kleines Home Foto-Studio

Beitragvon Max » Do 11. Feb 2010, 20:43

Ich habe hier auch ein schönes Video zum Thema Baustrahler/Heimstudio von FotoTV gefunden.
Max
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 22:24
Wohnort: Altdorf

Re: Kleines Home Foto-Studio

Beitragvon warranty » Sa 13. Feb 2010, 13:55

Danke Max! Vor allem die Idee mit dem Backpapier finde ich gut, ich musste bisher immer fürchten, dass das Butterbrotpapier Feuer fängt ;-)
Da wir jetzt viele Ideen zum günstigen Selbstbau eines Foto-Studios gesammelt haben, möchte ich auch ein Video zeigen, wie man Licht für verschiedene Effekte sinnvoll positioniert. Zwar wird hier von >>Blende 8<< auch eher teures Equipment benutzt, sollte aber mit kleinem Bastelaufwand und geringen Abstrichen genauso mit Baustrahler oder Systemblitzen machbar sein:
http://vimeo.com/7306949
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Vorherige

Zurück zu Licht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron