Oh, habe ich gar nicht mehr explizit geschrieben: YN-460II.
Die Auktion läuft zwar in 12 Stunden aus, aber es gibt noch genügend laufende Angebote zum gleichen Blitz von hkyongnuophotoequipment.
Ich habe schon gesehen, dass du auch einen anderen Anbieter für Yong Nuo Blitze gefunden hast (du hattest jedoch die ältere Version mit Leitzahl 33 verlinkt), es gibt sogar europäische, womit sich die Lieferzeit verkürzt und evtl. Zoll entfällt.
Ich bin aber bei hkyongnuoequipment geblieben, denn preislich sind sie einfach am Besten, andere Anbieter schlagen oftmals ordentlich drauf. Bestes Beispiel: Die "Swivel Flash Bracket with Umbrella Holder - Tripod" kosten bei hkyongnuo umgerechnet ca. 9€ inkl. Versand, bei enjoyyourcamera sind es schon 21,99€ inkl. Versand.
zum aktuellsten Stand: am 11.03.10 habe ich gekauft, am 13.03.10 ging beim Anbieter das Geld ein und nach eigenen Angaben das Paket noch am selben Tag raus. Lieferzeit beträgt laut Anbieter 3-4Wochen, nach ein paar Recherchen bei anderen dt. Käufern halte ich 3 Woche für realistisch, also gehe ich optimistisch von einem Liefertemin Ende der Woche aus.