Licht Bild Forum jetzt auch bei Facebook & Twitter

Ankündigungen und aktuelle Neuigkeiten

Licht Bild Forum jetzt auch bei Facebook & Twitter

Beitragvon warranty » Mi 20. Okt 2010, 16:17

Ab sofort ist das LBF auch auf facebook und twitter vertreten.
Dafür habe ich in der Sidebar (linke Seite) die jeweiligen Buttons hinzugefügt.
Ich werde mich bemühen, die Seiten so gut es geht aktuell zu halten, bin dabei aber auch auf eure Hilfe & Vorschläge angewiesen.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn alle ihre Ideen und Meinungen dazu im dafür vorgesehenen Diskussionsthread schreiben.
Also Ideen, was alles "getwittert" werden kann, wie die facebook-Seite gestaltet werden soll, und und und
Zuletzt geändert von warranty am Mi 20. Okt 2010, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Zurück zu Ankündigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste