Auch LBF von Denic Panne betroffen

Ankündigungen und aktuelle Neuigkeiten

Auch LBF von Denic Panne betroffen

Beitragvon warranty » Do 13. Mai 2010, 13:05

Gestern (Mittwoch, 12.05.2010) Nachmittag gab es laut eigenen Angaben von Denic, der Registrierungsstelle für .de-Domains, eine Panne im DNS-System, was dazu führte, dass einige Seiten nicht erreichbar waren.
Leider war das Lichtbildforum davon auch (zumindest teilweise) betroffen.

Aus diesem Anlass habe ich dem Forum ein Uptime-Button von host-tracker.com spendiert, der in Zukunft alle 30min prüfen wird, ob die Seite erreichbar ist und dies in einer Prozentzahl ausgeben wird:



Dieser Button wird ab sofort auch im Impressum zu finden sein.
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Zurück zu Ankündigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste