Wo Fotos hochladen?

Fotopapier, Leinwand, Inkjet-Druck, Ausbelichtung, Farbtreue,...

Wo Fotos hochladen?

Beitragvon simvolp » Mi 24. Mär 2010, 19:34

Hi,
Ich suche eine Internet-Seite, wo man Fotos über 10 MB hochladen kann. oder ein kostenloses E-Mail Konto, wo man mehr als 10 MB Anhang hinzufügen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Simone Volpe
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wo Fotos hochladen?

Beitragvon warranty » Mi 24. Mär 2010, 20:04

Das heißt, dir geht es nicht darum, dieses Bild für alle zugägnlich zu machen sondern nur für ausgewählte Personen?
Da würden mir dann persönlich one-Click-Hoster einfallen, berühmtestes Beispiel: rapidhshare.com
Dann können nur die Leute die Datei finden, die den Link kennen und wenn dir das Geheime ganz wichtig ist, dann verpackst du das Bild vorher noch als .zip, .rar oder Ähnliches und versiehst es mit einem Kennwort.

Wenn das Bild öffentlich zugänglich sein soll, ohne Warteschlange, explizite Downloadfunktion oder ähnliches, dann würde ich bplaced.net vorschlagen. Die bieten dir unlimiterte Dateigröße und unlimitierten Traffic, das einzig limitierte daran ist der Webspace (2 bzw. 1GB) und die Bandbreite (2MBit/s).
Weiterhin fällt mir noch 000webhost.com ein, habe jedoch keine Erfahrungen mit diesem Hoster.

Das Problem ist eben immer, dass Traffic teuer ist, und sich deshalb die Hoster irgendwelche Einschränkungen setzten müssen.

Ich bin Froh nun seit knapp 2 Jahren meinen eigenen Webspace zu haben, darauf laufen mehrere Webseiten (unter anderem auch das Licht Bild Forum), ich kann eigene Dateien ablegen und hatte eigtl. noch nie (ausgenommen ein seltsamer Fall) irgendwelche Verfügbarkeitsprobleme. Dafür bin ich gerne bereit ein paar Euro im Monat zu zahlen, es macht das Leben einfacher ;-)
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Wo Fotos hochladen?

Beitragvon simvolp » Mi 24. Mär 2010, 20:27

Danke für die Links.
Eine Homepage mit Webspace und etc. , habe ich auch vor mir das mal einzurichten, aber erst, wann ich mehrere schöne Fotos habe.

Wir haben gerade Kommasetzung wiederholung als Thema in Deutsch. Kann es sein, dass ich zu viele Kommas setze? (bin bissien irritirt)
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wo Fotos hochladen?

Beitragvon tank_frank » Mi 15. Jan 2014, 17:54

Glaube bei flickr.com geht des.
tank_frank
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:05


Zurück zu Ausbelichtung & Druck


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron