guter Print Service?

Fotopapier, Leinwand, Inkjet-Druck, Ausbelichtung, Farbtreue,...

guter Print Service?

Beitragvon tank_frank » Mi 11. Dez 2013, 16:34

Einen schönen guten Tag :-)

Da hab ich doch endlich mal ein gutes Forum entdeckt!
Ich habe mich hier mal ein bisschen durchgelesen und merke, dass ich mein
Tipp hierhin gut einbringen kann- Schließlich seid ihr hier gut mit Druckern (dem Gerät) befreundet ;-)

Vor knapp 2 Wochen wurde ich von einer Freundin angerufen, die mich nach einem
guten Print Service im Internet gefragt hat. Es ging um Werbung in Magazinen, und sie
wollte für eine Umfrage recherchieren, welche möglichen Agenturen in Frage kommen können,
damit sie ihre Umfrage weiter ausbauen kann.

Zufällig bin ich dann auf eine Agentur gestoßen, die auch durch ihr Erscheinungsbild überzeugt hat, mich
länger umzuschauen :).
Der von ihnen angebotene Service ist ersichtlich und auf den ersten Blick scheint es eine recht seriöse
Agentur aus Aschaffenburg zu sein.

Leider habe ich persönlich mit dieser Agentur keinerlei Erfahrungen gemacht und konnte meiner Freundin nicht sonderlich weiterhelfen, als ihr den Namen zu nennen.
Nun wollte ich euch fragen, was ihr von diesen Print Services haltet.

Ich würde mich einfach mal über eure Meinungen, vielleicht auch Erfahrungen mit dieser Agentur freuen.

Liebe Grüße
tank_frank
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:05

Zurück zu Ausbelichtung & Druck


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron