Ein Website Fehler endeckt

Was gefällt euch am Forum, was nicht? Verbesserungsvorschläge?

Ein Website Fehler endeckt

Beitragvon simvolp » Di 1. Dez 2009, 20:50

Hi,

immer wenn ich neu auf http://www.lichtbildforum.de gehe muss ich mich immer neu anmelden obwohl ich den Hacken setzte auf "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden". Ist das auch bei euch so oder ist das ein Einzelfall ?

MfG simvolp
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ein Website Fehler endeckt

Beitragvon Olli Kaos » Di 1. Dez 2009, 22:18

Auf Lichtbildforum.de ist es bei mir genauso... auf forum.wapics.de geht alles einwandfrei
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Ein Website Fehler endeckt

Beitragvon warranty » Mi 2. Dez 2009, 11:50

Da habt ihr Recht, habe das Problem gerade gelöst!
(die Cookies waren noch unter forum.wapics.de gespeichert, jetzt laufen sie (nur noch) über lichtbildforum.de)
Es kann sein, dass ihr noch auf -> Alle Cookies des Boards löschen <- klicken müsst, bevor es bei euch funktioniert.
Danach einfach nochmal einloggen und das Häkchen setzen und es sollte funktionieren!

Dabei hat sich noch ein zweites Problem gelöst: Die Links zu den Themen sind jetzt wieder schön kurz und verständlich, also z.B.
Code: Alles auswählen
http://lichtbildforum.de/viewtopic.php?f=19&t=34
und nicht mehr
Code: Alles auswählen
http://lichtbildforum.de/viewtopic.php?f=19&t=34&start=0&sid=951cf4b9f3ba14f13ef772898b9cb5d7

Danke für euer Feedback, wenn es noch Probleme gibt: einfach melden ;-)
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02


Zurück zu Lob & Tadel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste