Diskussion: LBF bei facebook & twitter

Was gefällt euch am Forum, was nicht? Verbesserungsvorschläge?

Diskussion: LBF bei facebook & twitter

Beitragvon warranty » Mi 20. Okt 2010, 16:19

Wie hier angekündigt ist das LBF nun auch bei facebook und twitter vertreten.
Nun brauche ich eure Hilfe, schreibt hier, wie die facebook-Seite gestaltet werden soll, was getwittert wird oder was ihr generell von der Idee haltet.
Bin sehr gespannt auf eure Vorschläge! :daumen:
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Diskussion: LBF bei facebook & twitter

Beitragvon Olli Kaos » Sa 23. Okt 2010, 08:44

Die Idee finde ich sehr gut. Facebook hat sich im Laufe der Jahre, warscheinlich zur wichtigsten Werbplattform für das allgemeine Volk entwickelt. Jetzt liegt es an uns, diese Möglichkeiten auch zu nutzen. Wir sollten weiter fleißig Tutorials schreiben und diese bei Facebook posten. Denn ich glaube damit erreichen wir auch diejenigen, die auch in anderen Foren vertreten sind oder einfach was über Bildgestaltung lernen wollen. Bei den Fotos wäre doch super Platz für die Hall of Fame. Jedes neues interessantes Thema kann natürlich auch gepostet werden. Vielleicht klappts ja. Ich würde mich freuen und bin auf jeden Fall fleißig am unterstützen
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Diskussion: LBF bei facebook & twitter

Beitragvon warranty » Sa 23. Okt 2010, 21:00

Danke Olli für dein feedback!
Das mit der Hall of fame ist eine gute Idee, werde ich nachher umsetzten.
Ich glaube dass das ein guter Weg sind, ich habe nämlich gesehen, dass kurz nach dem ich in facebook und twitter den Fotowettbewerb angekündigt hatte, mind. 10 Gäste und 3 Suchmaschinenbots dieses Thema gelesen haben.
Mit einem größer werdenden Freundeskreis in facebook und einer steigenden Zahl an "Followers" sollte es doch helfen, das Forum und seine Aktivitäten bekannter zu machen...
So bald meine neuen Anschaffungen da sind (hoffentlich in den Herbstferien) werde ich natürlich auch wieder neue Reviews posten.
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02


Zurück zu Lob & Tadel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron