Eure Foto-Homepages / Bilder-Seiten / Portfolios

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Eure Foto-Homepages / Bilder-Seiten / Portfolios

Beitragvon warranty » So 21. Mär 2010, 20:39

Im 21. Jahrhundert hat nahezu jeder Betrieb einen eigenen Webauftritt. Die Präsenz im Internet ist sehr wichtig geworden, denn sie erlaubt es Inormationen und Anschauungsmaterial mit nur einem Link zu hinterlegen und auch für Leute findbar zu machen, die einen überhaupt nicht kennen und evtl. aus den verschiedensten Orten der Welt stammen.
Aber auch sämtliche Hobbys - wie eben auch das der Fotografie - sind online verfügbar.
Ob es nun eine eigene Seite oder nur ein Bereich in einer Community, jeder repräsentiert sich irgendwie.
Und genau diese Seiten von unseren Mitgliedern wollen wir hier sammeln, um zu lernen, sich inspirieren zu lassen evtl. Kontakte zu knüpfen oder einfach nur die Zeit mit interessanten Fotografien "tot zu schlagen".
Ihr könnt hier einfach die Links zu euren privaten Foto-Seiten posten und ich übernehme sie dann in die Liste.
Zusätzlich ist es möglich, dass ihr eure Homepages gegenseitig unter den kriterien Design, Bilder und Infos bewertet um dem Autor auch eine Rückmeldung zu geben.
Beim Berühren des Links mit der Maus erscheint ein kleiner Screenshot als Vorschau für die Seite (onmouseover), beim Klicken erscheint die Seite.

Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Eure Foto-Homepages / Bilder-Seiten / Portfolios

Beitragvon simvolp » So 21. Mär 2010, 22:13

Ich habe keine eigene Homepage, bin aber Mitglied in der fotocommunity.
Ich weis nicht, ob das auch gilt, aber hier mein Link http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1481560

Gruß Volpe
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eure Foto-Homepages / Bilder-Seiten / Portfolios

Beitragvon pewag » Sa 27. Mär 2010, 10:36

Meine Photopage ist unterhttp://www.pewag-pictures.de zu erreichen.
VG
Peter
Benutzeravatar
pewag
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Mär 2010, 17:43
Wohnort: 66386 St. Ingbert

Re: Eure Foto-Homepages / Bilder-Seiten / Portfolios

Beitragvon Olli Kaos » Fr 16. Apr 2010, 22:14

Aus dem Internetcafe will ich mich nun auch mal zurückmelden. Leider gibt es immer noch nicht von meinem Provider bis auf die Briefe, dass ich mich noch weiterhin gedulden soll :-( Aber naja. Nun möchte ich auch meine Seite hier mal vorstellen und auch gleich Voten ;-)

http://www.ollikaos.de


Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Eure Foto-Homepages / Bilder-Seiten / Portfolios

Beitragvon warranty » Sa 17. Apr 2010, 20:09

Hey Olli, freut mich wieder von dir zu hören :-)
Wünsche dir viel Geduld mit deinem Provider und hoffe dass du dich schon gut eingelebt hast :daumen:

PS: Habe natürlich auch deine HP hinzugefügt. ;-)
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Eure Foto-Homepages / Bilder-Seiten / Portfolios

Beitragvon simvolp » Sa 1. Mai 2010, 19:47

Ich glaube an dem Voting stimmt was nicht, denn ich kann mindestens jede 3-4 Tage neu Voten. Und für mich selbst kann ich auch voten, aber ob das nicht normal ist weis ich nicht.

MfG simvolp
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eure Foto-Homepages / Bilder-Seiten / Portfolios

Beitragvon warranty » Sa 1. Mai 2010, 20:15

Das liegt daran, dass die Abstimmung mit IP-Adressen und nicht dem jeweiligen Account verknüpft ist.
IP-Adressen werden immer wieder neuvergeben (je nach dem, wann ein reconnect stattfindet) und somit sind Mehrfachwahlen und Wahlen durch nicht-Mitgliedern möglich.
Ich gebe zu, das ist überhaupt nicht optimal, da muss ich mir nochmal etwas besseres überlegen.
Danke für dein feedback!
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02


Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste