Südamerika - welches Land ist der beste Urlaubsort?

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Südamerika - welches Land ist der beste Urlaubsort?

Beitragvon tank_frank » Di 26. Jun 2018, 11:12

Hey Leute,

ich habe es diesen Sommer leider irgendwie verpasst, meinen Urlaub zu planen. *Heul* Deswegen möchte ich für nächsten Frühling so früh wie möglich mit der Planung anfangen und informiere mich zur Zeit über Südamerika. Ich überlege die ganze Zeit, ob Argentinien, Chile oder Peru am besten sind. Da ich 0 Erfahrung mit diesen Ländern habe, frage ich deshalb durch Foren herum. Auf dieser Seite https://www.tourlane.de/suedamerika habe ich schon viele Infos sammeln können und würde darüber auch meine Reise planen.

Also... welches südamerikanische Land findet ihr am schönsten für den Urlaub? Bin auch offen für Reiseziele, die ich noch nicht genannt habe!

Gruß, Frank
tank_frank
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:05

Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron