Aminosäure, der Alleskönner

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Aminosäure, der Alleskönner

Beitragvon tank_frank » Mo 24. Aug 2015, 17:43

Hi,

ich bin es nochmal. Wie ich eben schon geschrieben habe geht es bald in den Abenteuerurlaub in die USA.
Aus dem Grund bin ich auch schon eine ganze Weile dabei meinen Körper auf Vordermann zu bringen.

Damit ich nicht zunehme und trotzdem drahtig bin nehme ich gerade Aminosäuren von bodylab24.

Wer von euch nimmt auch Regelmäßig welche und kann mir noch ein paar Tipps zur Einnahme geben? Aktuell
nehme ich diese vor und nach dem Training, gleichmäßig dosiert.

Worauf muss man noch so alles achten? Freue mich auf die Erfahrung von erfahrenen Leuten.
tank_frank
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:05

Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast