Die Liebste mit einem Foto zum Valentinstag beglücken

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Die Liebste mit einem Foto zum Valentinstag beglücken

Beitragvon tank_frank » Do 5. Feb 2015, 16:01

Hallo liebe Fotofreunde,

Der Valentinstag steht ja vor der Tür und das ist ja immer mal ne gute Gelegenheit,
der besseren Hälfte mal ne Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Es gibt im Moment ne ganz coole Aktion, bei der man Gratis eine Schneekugel
(mit Herzchen statt Schnee) und einem in die Kugel eingefassten Bild machen kann.
Aktion läuft hier: http://www.nimmsdir.com/gutscheine Kann man mal machen,
finde ich. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr auch ein nettes Bild von euch zu zweit habt.

Also, ist ne schöne Idee für den Valentinstag. Ich hab den früher zwar etwas abgelehnt,
weil ich eigentlich kein Fan dieser amerikanischen Feiertage bin, aber im Endeffekt gibt sich
selber dann doch etwas selten den Ruck, der eigenen Frau mal ein schönes Geschenk zu machen.
tank_frank
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:05

Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron