Privat: Plissees oder Gardinen?

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Privat: Plissees oder Gardinen?

Beitragvon tank_frank » Mi 7. Jan 2015, 12:04

Ich glaube ich hatte es hier irgendwo schon mal geschrieben, das wir aktuell unsere neu gekaufte Wohnung einrichten und ich deswegen gerade mit meiner liebsten einen kleinen Zoff hatte. Es geht nämlich um den Sichtschutz bei uns in der Küche! Die Frau des Hauses will unbedingt Gardinen haben, aber ich bin der Meinung die Dinger stinken doch super schnell nach Essen, oder? Mit persönlich wäre da sowas hier viel lieber! Denn Plissees nehmen doch keinen Geruch an, denn die Teile sind doch immer aus Alu?

Wie sind eure Erfahrungen auf dem Gebiet? Was habt ihr bei euch in der Küche? Versuche die Gute aktuell noch mit Argumenten zu überzeugen, aber am Ende hat doch immer die Frau recht ;-)
tank_frank
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:05

Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron