Atelier planen lassen

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Atelier planen lassen

Beitragvon tank_frank » Do 23. Okt 2014, 12:06

Ola,

kennt ihr das auch? Man mietet sich in einem Büro ein und nach vielen Jahren hat man irgendwie keine Lust mehr Tag täglich die gleichen Wände zu sehen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen unser Geld in die Hand zu nehmen und ein Atelier selber bauen zu lassen.

Gerne hätte ich direkt einen Architekten bei uns aus der nähe, daher habe ich schon einmal vor selektiert http://www.architektenscout.eu/Berlin , welchen könnt ihr uns davon empfehlen?

Freue mich auf eure Antwort. Danke!
tank_frank
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:05

Re: Atelier planen lassen

Beitragvon Tortilla » Mi 10. Dez 2014, 12:21

Leider kenne ich keinen von denen...
Tortilla
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 19:12


Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron