Mit Bodenmarkierungen besser für Fotos?

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Mit Bodenmarkierungen besser für Fotos?

Beitragvon Tortilla » Fr 17. Okt 2014, 11:38

Hallo zusammen,
alles gut bei euch? Ist ja schon fast Wochenende und morgen soll sogar die Sonne scheinen :-)
Ein guter Bekannter hat mich gebeten, nächste Woche mal Fotos von seinem neuen Firmengebäude und seinem riesigen Lagerhaus zu machen, die sollen dann auf seine Homepage.
Mit meinem Thema bin ich hier in unserem Small-Talk Bereich ja sicher genau richtig.
Ich habe mir die Gebäude schonmal angesehen, alles sehr schön und modern.
Mein Bekannter hat allerdings gesagt, dass auf dem Boden des Lagerhauses noch die ganzen Bodenmarkierungen fehlen, damit meint er die farbigen Bänder von www.lean-production-shop.de/.
Jetzt überlege ich, ob es nicht mehr Sinn macht, mit den Fotos zu warten, bis die farbigen Markierungen auf dem Boden sind...
Das sieht doch auf den Fotos sicher viel besser aus, oder was meint ihr?
Freu mich auf euer Feedback und bedanke mich schonmal dafür, LG und bis bald.
Zuletzt geändert von Tortilla am Fr 17. Okt 2014, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tortilla
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 19:12

Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron