Fotosachen im Auto

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Fotosachen im Auto

Beitragvon Tortilla » Mo 13. Okt 2014, 17:07

Hallo zusammen,
ich habe mich vor einiger Zeit entschieden mir einen größeren Wagen zuzulegen, damit ich mein ganzes Fotoequipment besser transportieren kann.
Jetzt habe ich einen VW Passat und da passt auch alles prima rein :)
Als ich den Wagen gekauft hatte, habe ich mir auch gleich bei Autoversicherung Experte eine günstige Versicherung rausgepickt.
Nun denke ich aber darüber nach, wie das mit den teuren Fotosachen im Auto ist, die ich immer mitnehme... muss ich die wohl extra versichern?
Wie habt ihr das denn gelöst? Gibt es da eine separate Versicherung? Hoffe, hier im Small-Talk Bereich kennt sich jemand von euch Fotoexperten damit aus :)
Danke schonmal für ein Feedback, LG und bis bald.
Tortilla
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 19:12

Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron