Studentendahrlehen für Fotografie-Studium

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Studentendahrlehen für Fotografie-Studium

Beitragvon Tortilla » Di 2. Sep 2014, 16:13

Hallo zusammen,
gestern Abend war ich bei meiner Schwester und da hat mir mein Neffe offenbart, dass er Fotografie studieren wird :)
Meine Freude darüber könnt ihr euch sicher vorstellen... dann werde ich bestimmt bald noch etwas von ihm lernen können.
Um sein Studium zu finanzieren, will mein Neffe ein spezielles Darlehen aufnehmen.
Er hat mir gestern auf http://www.studentendarlehen-vergleich.de/ gezeigt, dass solch ein Studentendarlehen über einen geringeren Zinssatz verfügt als ein vergleichbares Darlehen.
Mit meinem Thema bin ich hier in unserem Small-Talk-Bereich sicher gut aufgehoben.
Ich wollte euch fragen, ob sich jemand damit auskennt und ob ihr noch Tipps zu einem Studentendarlehen für uns habt.
Freue mich über ein Feedback, LG und bis bald.
Tortilla
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 19:12

Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron