Catering

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Catering

Beitragvon Tortilla » Mi 12. Mär 2014, 11:09

Hallo und Mahlzeit zusammen,
habe zwar noch etwas Zeit, aber ich möchte nichts dem Zufall überlassen. Denke hier in diesem Off-Topic tummeln sich immer eine menge Leute, von denen mir bestimmt jemand weiterhelfen kann. Wir haben demnächst in der Familie einen runden Geburtstag, den wir groß feiern möchten. Nun suche ich ein Catering-Service. Dabei bin ich im Netz auf www.rauschenberger-catering.de gestoßen. Kann mir jemand den empfehlen? Habt Ihr andere Tipp? Bin gespannt und freue mich auf Euer Feedback. Beste Grüße
Tortilla
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 19:12

Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron