Sehe nur noch Motto-Parties?

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Sehe nur noch Motto-Parties?

Beitragvon tank_frank » Di 7. Jan 2014, 15:33

Hi liebe Leute,

in letzter Zeit habe ich das Bedürfnis des öfteren raus zu gehen, da mir irgendwie die Decke
auf den Kopf fällt, doch was mir irgendwie aufgefallen ist - fast an jeder Ecke sieht man
Mottopartys!

Wieso sind die in letzter Zeit so im kommen? Ist das auch bei euch in der Region so, oder
nur hier bei uns?

Auch bei mir im Freundeskreis sehen ich viele die solche Partysveranstatlten, auch die Industrie
hat schon aufgeschlossen, wie man hier sehr gut sehen kann.

Ich selber finde die Partys ja Klasse, aber ich bin halt über diesen schnelle Durchbruch verwundert.

Wie könnt Ihr euch das ganze erklären?

Freue mich schon auf eure Rückmeldung.

Beste Grüße
tank_frank
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:05

Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron