Nach Finnland-Bilder machen!

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Re: Nach Finnland-Bilder machen!

Beitragvon warranty » Sa 19. Jan 2013, 23:58

Prinzipiell ist ein Fotourlaub ja eine tolle Idee, aber was wolltest du mit deinem Link auf eine eninzelne Fluggesellschaft bezwecken? Natürlich hast du damit noch nicht alle Varianten abgedeckt, aber dafür gibt es ja diverse Vergleichsportale.

Bitte in Zukunft konkrete Fragen stellen, davor selbst etwas umfassendere Recherchen anstellen und nach Möglichkeit Verlinkungen zu kommerziellen Seiten unterlassen, ansonsten wirken deine Beiträge immer wie Werbung und verstoßen somit gegen §2 der Regeln des Forums.
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron