Ex Freundin erobern?

Diskutiert über "Gott und die Welt" oder was sonst so anliegt.

Ex Freundin erobern?

Beitragvon tank_frank » Di 2. Mai 2017, 10:56

Huhu zusammen!

Ich habe heute nach etwa einem Jahr meine Ex wieder auf der Straße getroffen. Wir hatten uns getrennt, weil es leider nicht mehr so gut zwischen uns geklappt hat. Ich glaube das lag vor allen Dingen an mir, weil ich damals an starken Depressionen gelitten habe und einfach nicht genug seelische Kraft für eine Beziehung hatte. Jetzt ist das allerdings anders: Ich gehe zur Therapie, habe einen tollen Beruf und verdiene ganz gut.
Als ich meine Ex wieder gesehen habe dachte ich nur so "Wow, sie ist noch schöner als ich sie in Erinnerung hatte" und als ich sie dann angesprochen habe, hab ich bemerkt, wie sehr ich ihre Stimme vermisst habe... Ich glaube, ich habe mich wieder in sie verknallt.
Ich habe jetzt ein Fachportal zum Thema Ex Zurück gewinnen gefunden. Helfen solche Seiten? Hat jemand schon mal die Tipps befolgt, die dort zu finden sind?

Beste Grüße!
tank_frank
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:05

Zurück zu Small-Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron