Seite 1 von 1

auch neu hier

BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 22:20
von lilly
hallo alle zusammen,
ich bin lilly und finde diese seite echt shcön....auch die bilder sind echt schick x)
ich muss mich hier erstmal ein wenig zurrecht finden und ohne die hilfe von dominik hätte ich hier wohl nichtmal geshcrieben.....ein dankeshcön an dich x)

mit 6 jahren habe ich meinen erste kamera bekommen,diese hat mir jedoch jemand entwendet :(
dann habe ich vor 4/5 jahren meine erste digitalkamera bekommen...doch auch diese wurde mir leider geklaut....
....fotografie hat mich aber schon seit dem interessiert...
vor 1nem jahr bin ich auf eine alte spiegelrefliex von meiner mum gestoßen und habe sie in beschlag genommen....zumindest bis vor ca. einem halben jahr, denn dann gab es meine erste eigene spiegelreflex x)
mit dieser bin ich fleissig am üben, doch habe ihc noch einiges nicht entdeckt...
...eine ausbildung zur fotografin fänd ich super und ist mein momentanes ziel x)

da ich noch nicht si erfahren bin werden in der nächsten zeit wohl einige fragen auf euchzukommen x)

lg und danke schonmal

lilly

Re: auch neu hier

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 13:22
von simvolp
herzlich wilkommen im Forum! Freut mich sehr, dass du viel fragen wirst, denn das Forum muss aktiver werden und braucht neue Mitglieder! Ich hoffe wir können dir helfen und du uns... Viel spaß wünsche ich dir.

MfG simvolp

Re: auch neu hier

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 17:09
von warranty
Auch von mir nochmal ein "Herzlich Willkommen im Forum!" :daumen:
Dein Ziel Fotografin zu werden finde ich klasse, dann hätten wir eine "Professionelle" unter uns ;-)
Darf ich fragen, was für eine DSLR du momentan nutzt? Hoffentlich bleibt diese länger in deinem Besitz...
Was mich auch noch interessieren würde ist, wie du das Forum gefunden hast?
Fragen sind immer willkommen, wir wollen ja alle von einander lernen und wie hieß es schon in der Sesamstraße: "Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!" :lol2:

Re: auch neu hier

BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 20:25
von lilly
Also, ich weiss nciht mehr wie ich diese seite gefunden habe....über google nehme ich an :)

Ich habe eine eos D1000 :-D
also als "professionell" würde ich mich nicht bezeichnen :)
ich bin von vielen bild sehr beeindruckt und empfinde diese "möglichkeit die zeit zum stehen zu bringen" sensationell.... x)
es begeistert mich einfach aber ich bin nicht besonders vertraut :(

lg lilly

Re: auch neu hier

BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 21:39
von warranty
Freut mich, dass man uns jetzt auch gut über google findet :biggrin:
Die Canon EOS 1000D ist für den Anfang genau das richtige, wünsche dir viel Spaß damit.
Und es ist noch kein Fotograf vom Himmel gefallen, man kann alles lernen, dazu gibt es ja dieses Forum ;-)

Re: auch neu hier

BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 15:08
von Lucia
So ihr Lieben, ich gehöre zu den Googlefindern:-) Ich fotografiere schon immer sehr gern, früher hauptsächlich meine kleine Schwester, inzwischen Momentaufnahmen von allem und jedem...mir geht es eigentlich nicht darum schöne Dinge einzufangen, sondern die Schönheit eines Augenblicks...na ihr versteht sicher was ich meine.;-) Ich bin kein Profi, aber dafür umso leidenschaftlicher mit der Kamera unterwegs:-)

Re: auch neu hier

BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 15:06
von Olli Kaos
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Freut mich, das ihr den Weg hierher gefunden habt. Ich bin gespannt auf eure Werke und eure Fragen oder Anmerkungen, eure Ideen, Tipps und Tricks bei der Fotografie. So können wir gemeinsam lernen und probieren. Ich hoffe es wird euch hier gefallen ;-)

Liebe Grüße nach langer langer Abstinenz und und Zeitfindungsschwierigkeiten ;-)

Olli

Re: auch neu hier

BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 10:57
von alvin
Auch ich heiße dich herzlich willkommen!! :)