Guuuude

Hier könnt ihr euch vorstellen und Kontakte knüpfen.

Guuuude

Beitragvon Deniz » Mi 24. Mär 2010, 00:32

Servus.

Ich bin über eurer Mitglied simvolp, den ich aus der Fotocommunity kenne ,auf das Forum hier aufmerksam geworden.

Zu meiner Person:

Ich hab damals zum Abi ne kleine Kompakte geschenkt bekommen und fand schnell gefallen am Fotografieren. Nachdem ich dann Machinenbau angefangen habe zu studieren, ist das Fotografieren dann auch ein kreativer Ausgleic zum Studium geworden. Hab mir dann eine Sony H5 geholt, mit der ich auch viel Spass hatte. Aber wie das dann halt auch so ist, wächst die Erwartung an das Equipment. Ja dann kam die Alpha 700 mit der bis heute unterwegs bin.
An Objektiven hab ich eigentlich nur das Tamron 17-50 2.8 und ein Minolta 50 1.7 im Einsatz.

Ich probiere mich immer mal wieder an Panoramen aus und hab mit Frankfurt auch ne schöne Spielwiese. Im Grunde bin ich aber offen für alles und probiere alles mal aus.

Finde es echt mal spannend in nem etwas privateren Forum unterwegs zu sein und nicht nur mit einem Haufen von Leuten zu tun zuhaben, die Zwanghaft nonesense von sich geben müssen, was leider gerade in der Fotocommunity stark der Fall ist.

Gruß Deniz
Deniz
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 00:07

Re: Guuuude

Beitragvon warranty » Mi 24. Mär 2010, 17:46

Hallo Deniz,
Willkommen im Forum! :prost:
Das mit dem kreativen Ausgleich kenne ich, es tut gut sich beispielsweise einfach mal in die Natur zu setzen und zuzusehen, als Abwechslung von stupidem auswendig lernen in der Schule und Hektik.
Ich hoffe, dass du hier findest was du suchst und du dich wie zu Hause fühlst ;-)
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Guuuude

Beitragvon simvolp » Mi 24. Mär 2010, 19:19

Hi Deniz,
Herzlich wilkommen im Forum, ich hoffe du wirst hier viel spaß haben.
Wie ich sehe interesierst du dich für Panorama-Fotografie, ich neulich auch :biggrin:
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Guuuude

Beitragvon Olli Kaos » Sa 17. Apr 2010, 19:54

Hey Deniz,

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir hier viel Spaß und hoffentlich viel Wertvolles, was dich in der Fotografie weiter bringt

Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59


Zurück zu Vorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron