So ich stell mich mal vor

Hier könnt ihr euch vorstellen und Kontakte knüpfen.

So ich stell mich mal vor

Beitragvon böcksl88 » So 29. Nov 2009, 21:06

Hey ich heisse Lisa bekannt auch als Böcksl :) mein Lieber Olli hat mir zu dieser seite geraten weil, ich bin die anfängerin in person ;)
Ich will unbedingt so eine supertolle Spiegelreflexkamera haben aber irgendwie hab ich keine ahnung was da gut und was schlecht ist beim Kauf,jeder bietet ja welche in unterschiedlichen Preisklassen Spiegelreflex an :( nur klein lisa hat sich noch nicht so damit befasst das sie ahnung hat :D und olli meinte das ich mich hier anmelden kann und mal so mich durchlesen soll....ich find ja das forum klasse hab mir schon einiges angeschaut also ich bin noch auf der suche nach einer Spiegelreflex mal guckn ob ihr was tolles habt ;) wäre natürlich wohl besser wenns eine ist wo man als anfänger mässig damit klar Kommt ....Ganz Liebe Grüsse die Böcksl
wooohoooooooooo..........
böcksl88
 
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Nov 2009, 20:29

Re: So ich stell mich mal vor

Beitragvon Olli Kaos » So 29. Nov 2009, 21:54

Hey na meine Lisa, schön das du hier her gefunden hast... Ich denke und hoffe, dass wir dir hier, mit der Thematik Spiegelreflex auf die Sprünge helfen können. Warranty hat ja eine wunderschöne Tabelle für uns bereit gestellt, bei der du dir erstmal die Preisklassen anschauen kannst. Weitere Fragen, wie was muss ich beim Kauf beachten und ähnliches kannst du ja immer stellen....
Also viel Spaß im Forum ;-)

Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: So ich stell mich mal vor

Beitragvon warranty » Mo 30. Nov 2009, 20:36

Hey böcksl!
Herzlich willkommen im Forum! :daumen:
Wie Olli schon gesagt hat, frag einfach im entsprechenden Unterforum, wenn du eine spezielle Frage bei deiner Kaufentscheidung hast, wir helfen gerne (so gut wir können) ;-)
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: So ich stell mich mal vor

Beitragvon böcksl88 » Mo 30. Nov 2009, 21:41

ohhh das ist aber sehr lieb von euch ;-) dankeschön :daumen:
böcksl88
 
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Nov 2009, 20:29


Zurück zu Vorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron