Conny aus Meinersen

Hier könnt ihr euch vorstellen und Kontakte knüpfen.

Conny aus Meinersen

Beitragvon Conny » So 31. Okt 2010, 09:48

Hallo ,
Erstmal vielen Dank an Olli der mir diesen Tipp von dem Forum hier gegeben hat . Ich heiße Conny und komme auch Meinersen Kreis Gifhorn . Mit der Fotografie habe ich von ca. 3 1/2 Jahren angefangen , vorher habe ich nur mal so geknipst . Begonnen habe ich mit einer Nikon D80 die ich nach 2 Jahren gegen eine Nikon D300 getauscht habe , mit der ich sehr zufrieden bin . Am liebsten gehe ich raus in die Natur und Fotografiere alles was mir so vor die Linse kommt , meistens habe ich dabei mein 105 Makro von Nikon drauf . Meine beiden Hündinnen müssen auch immer als Modell herhalten . Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch viel mit Bildbearbeitung (Photoshop CS5 ) und Composing . Meine Fotos könnt ihr unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/886877 und http://www.LebeDeineKunst.de/cornelia-winklerfinden .
So das war es erstmal von mir ...wer noch fragen hat , immer her damit
LG Conny :biggrin:
Conny
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:04

Re: Conny aus Meinersen

Beitragvon warranty » So 31. Okt 2010, 11:20

Herzlich willkommen im Forum, Conny! :daumen:
Freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich wohlfühlen wirst.
Ich habe mir deine Bilder angesehen und ich bin restlos begeistert!
Da werde ich sicherlich auch noch ein paar Objektivtechnische Fragen haben, denn wenn du z.B. deine Hunde im Flug so klasse erwischt, dann bin ich neugierig ;-)
Und um deine PS-Kenntnisse beneide ich dich auch, vlt. kannst du uns ja gegebenfalls in bestimmte Bereiche einweihen.
Würde mich freuen, wenn du hin und wieder ein paar Bilder von dir hier im Forum zur Diskussion stellst.

Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich immer gerne an Olli oder mich wenden.
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Conny aus Meinersen

Beitragvon Olli Kaos » Mo 1. Nov 2010, 08:22

Hey Conny, schön das du hier her gefunden hast. Also auch von mir ein herzliches WIllkommen hier bei uns im Forum. Deine Bilder habe ich ja bei LDK schon betrachtet und dir bereits gesagt, dass sie durchweg echt Klasse sind. Ich sag es trotzdem noch mal - SUPER - ;-)

Ich hoffe du findest hier viele Anregungen für kommende Werke, Tipps und Tricks und kannst vielleicht auch uns welche geben.

Ich freu mich, dass du hier bist ;-)

Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59


Zurück zu Vorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron