Chriss S.

Hier könnt ihr euch vorstellen und Kontakte knüpfen.

Chriss S.

Beitragvon Chriss » So 23. Mai 2010, 17:49

Ok, ich bin immer kurz angebunden hab aber dieses Pfingstwochenende endlich mal ein wenig mehr Zeit :)

Mein Name ist Christoph S. und bin am 18.09.82 in Leer (Ostfriesland) geboren. Zur Zeit studiere ich noch Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauwirtschaft an der Fachhochschule Oldenburg (neuerdings Jadehochschule). Fotografie war für mich schon immer ein interessantes Gebiet, allerdings hatte ich nie das Kleingeld für eine vernünftige Ausrüstung. Trotz allem bin ich im zarten Alter von 16 auf die Idee gekommen mich für die Landschaft um mich herum zu interessieren. Somit entstanden dann die ersten Fotos aus dem Kreis Ostfriesland wovon 2 dann auch schon mal auf den Kalendern oder Titelblättern der hiesigen Regionalzeitungen landeten. Mit dem Studium hab ich dann das digitale Design für mich entdeckt und entwickel Deisngs für Web Auftritte, Spiele und anderem gedöns. Natürlich bin ich immer auf der Jagd nach gutem Bildmaterial um die nächsten Ideen um zu setzen.

Zur Zeit suche ich im Kreis Oldenburg oder Leer einen Fotografen der mir zu ein paar guten Selbstportraits verhelfen könnte (wink mitm ganzen Zaun). Brauche ein paar gute Fotos zwecks Promotion, Bewerbung im Internationalen Bereich etc.

Na dann bis denn ;)
Benutzeravatar
Chriss
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Mai 2010, 16:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Chriss S.

Beitragvon warranty » Mo 24. Mai 2010, 10:36

Auch wenn wir uns schon unterhalten haben nochmal Grüße vom Süden in den Norden des Landes!

Nun haben wir auch noch einen Designer unter uns, da weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn das LBF evtl. mal einen neuen Anstrich bräuchte ;-)
Ich bin schon sehr gespannt auf ein paar von dir geschossene Fotos, gerne auch aus deiner "Vorstudiumszeit" :daumen:
Auf deiner Homepage habe ich leider keine Fotos gefunden jedoch ein paar schöne Einblicke in deine Designkünste bei Spielen (die HP scheint nocht nicht ganz komplett zu sein).
Darf ich zum Schluss noch fragen, wie du das Licht Bild Forum gefunden hast?

PS: Dein Profilbild ist absolut genial! :perfekt: Da könntest du deine Bewerbungsbilder doch genauso gut selbst machen...
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Chriss S.

Beitragvon Chriss » Mo 24. Mai 2010, 10:49

Ich hatte in Aurich mal eine Bekannte deren Bekannte 75ten Grades hat/hatte ein Fotostudio und suchte mal ein paar Models für ihre Werbung. So bin ich zu meinem Profilfoto gekommen. Allerdings sind jetzt schon wieder 5 Jahre vergangen und die Fotos an sich sind eingescannt und bei einem größeren Verhältnis nicht so der Bringer. Wenn ich mir da im Vergleich andere Fotos ansehe sind meine sogar relative laienhaft gemacht.

WebSeite? Oh man, das olle Ding? Ich war betrunken und brauchte Abwechslung :D Da lohnen sich ein paar Andere eher, zumal die von einer Vorlage stammt. Ich arbeite gerade an einer neuen FlashSeite, mit eigener Galerie zu meinen Themen. Dauert aber noch ;) Die UI Grafiken sind welche aus der Anfangszeit, da hat sich auch einiges getan. Hoffe mal das ich im Juli oder so mal wieder richtig dazu komme meine Web Präsenz mal komplett zu überarbeiten.

Das Forum hab ich bei meiner verzweifelten Suche nach Reperaturmaßnahmen für meine Bilder über Google gefunden... glaub zumindest das es so war.
Benutzeravatar
Chriss
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Mai 2010, 16:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Chriss S.

Beitragvon Olli Kaos » Mi 9. Jun 2010, 16:22

Hallo Chriss,
auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum. WebDesign ist schon eine feine Sache und eine schwierige noch dazu. Ich bastel schon ewig an meiner Seite aber so wirklich gefallen tut sie mir noch lange nicht. Schön dich an Board zu haben. Hoffentlich können wir dir bei deinen Bilderfragen helfen. Grüße aus Jena im grünen Herzen in den Norden

Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59


Zurück zu Vorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron