Top oder Flop?

Technik, Industrie, Stillleben, Architektur,... Bildkritik und Kommentare erwünscht.
Forumsregeln
- max. 3 Bilder pro Tag und Person
- max. 3 Themen pro Woche eröffnen
- möglichst Bilder mit 800Px Seitenlänge einbinden
- Anleitung / Regeln zum Bilder einbinden

Top oder Flop?

Beitragvon warranty » Fr 16. Jul 2010, 22:51

Dieses Bild habe ich auch auf Capri gemacht und bin gespannt, ob ihr etwas damit anfangen könnt.
Möchte daher auch gar nicht mehr dazu sagen.

Bild
warranty
Administrator

Re: Top oder Flop?

Beitragvon Olli Kaos » Mi 18. Aug 2010, 16:59

Ui, dieser Thread ist irgendwie bei mir total untergegangen, hab ihn erst jetzt mitbekommen. Alsooo das sieht mir nach einer Art Unterverteilung aus. Das ganze in einer Hauswand. Mh mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen ;-) Das könntest du aber prima in einer Collage verwenden. Ich finde so als einzelnes Bild wirkt es nicht wirklich, meiner Meinung nach. Aber in einer Collage, wenn du weitere solcher Bilder hast, sieht es bestimmt sehr interessant aus.
Olli Kaos
Moderator

Beitragvon warranty » Sa 28. Aug 2010, 19:40

Vielen Dank für deine ehrlich Meinung, ich glaube du hast Recht, alleine bringt das Bild einfach nichts.
Ich war mir total unsicher mit dem Bild, einerseits hats mir gefallen, aber etwas fehlte und ich wusste nicht was.
Vlt. finde ich einestages ein passendes Bild, dass in Form eines Hintergrundes oder einer Collage dieses benötigt, weggeworfen wird schließlich kein Foto ;-)
warranty
Administrator

Beitragvon Olli Kaos » Sa 28. Aug 2010, 19:52

Ich habe jetzt mal ein paar Minuten auf dein Bild gestarrt. Probier das mal... nach einer kurzen Weile kam es mir so vor als sehe ich eine Luftaufnahmen von Ruinen in einer Wüste.

Nein also wegschmeisen würde ich es auf jeden Fall NICHT. Da lässt sich mit Sicherheit was schönes draus machen. Ich melde mich, wenn mir was dazu eingefallen ist. ;-)

Gruß Olli
Olli Kaos
Moderator

Zurück zu Technik & Stillleben