Portrait - irgendwas passt mir nicht

Portrait, Akt, Sport, Streetlife,... Bildkritik und Kommentare erwünscht.
Forumsregeln
- max. 3 Bilder pro Tag und Person
- max. 3 Themen pro Woche eröffnen
- möglichst Bilder mit 800Px Seitenlänge einbinden
- Anleitung / Regeln zum Bilder einbinden

Portrait - irgendwas passt mir nicht

Beitragvon Olli Kaos » Mi 25. Nov 2009, 15:05

Hey Ihr,

bei dem Portrait hier passt mir irgendwas nicht, irgendwas stört mich obwohl ich nicht genau weis was. Dem "Model" gefällt es sehr gut, mir ja an für sich auch aber irgendwas passt trotzdem nicht... ISt es vielleicht zu hell? oder Kontastarm? Oder im unteren Bereich zu unruhig...?

Bitte helft mir ;-)

Gruß Olli

Bild
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Portrait - irgendwas passt mir nicht

Beitragvon warranty » Mi 25. Nov 2009, 16:32

Der linke, hohe Halm, der bis zu ihrer - durch die Haare - verdeckte Stirn geht würde mich stören.
Die Farben finde ich eigentlich gut, wenn du willst einen Tick Rot rausnehmen, ansonsten passts.
Was mir etwas ungünstig fürs Model scheint ist, dass man ihr doch sehr Weit in den Ausschnitt sehen kann.
Aber ansonsten ein sehr fröhliches, liebes Bild :perfekt:
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Portrait - irgendwas passt mir nicht

Beitragvon Olli Kaos » So 29. Nov 2009, 12:03

Ich glaube der Halm ist es ;-) Ich glaube der Halm hatte mich auch die ganze Zeit gestört... Er schließt das Bild irgendwie. Es ist nicht so offen, wie ich es gern gehabt hätte ;-) Naja der Ausschnitt ;-) Kommt halt drauf an, wer sich das Bild ansieht... Ihr gefällts ;-)

Ich dank dir
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59


Zurück zu Menschen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron