Triumpf des Mannes

Portrait, Akt, Sport, Streetlife,... Bildkritik und Kommentare erwünscht.
Forumsregeln
- max. 3 Bilder pro Tag und Person
- max. 3 Themen pro Woche eröffnen
- möglichst Bilder mit 800Px Seitenlänge einbinden
- Anleitung / Regeln zum Bilder einbinden

Triumpf des Mannes

Beitragvon Olli Kaos » Di 31. Aug 2010, 14:45

Hallo Community,

erstmal Sorry, dass ich schon wieder ein neuen Fred eröffne aber ich hab 4 Tage frei und da kommt man gelegentlich schon auf ein haufen dummer Gedanken :biggrin:

Auf Grund dieser dummen Gedanken ist auch das nächste Bild entstanden, vor ca. einer halben Stunde. Ich möchte euch das natürlich auch nicht vorenthalten ;-)

Ich find es eine koole Idee, vielleicht trifft es nicht jeden Geschmack.

Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Triumpf des Mannes

Beitragvon warranty » Di 31. Aug 2010, 14:59

Ha, du hast echt die geilsten Ideen! :lol3:
Ich bekomme mein grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!
Und dann diese Überschrift dazu, klasse! :daumen:

Frage: Wie hast du es hinbekommen, dass trotz unterschiedlicher Lichtquellen nichts über- oder unterbelichtet ist?
Und was mir jetzt noch auffällt: Mich würde die Auflösung der Geschichte interessieren, wie der Mann denn nun die Bierflasche "besiegt" hat ;-)

PS: Das Problem war, dass du im Link deiner großen Bilddatei ein "ß" verwendet hast. Ist wahrscheinlich ähnlich, wie früher als es keine Umlaute in der Computerspache gab. Wenn du also den Dateinamen in triumpfdesmannesforumgross.jpg änderst, dann klappt es auch mit der lightbox.
edit: Wie ich sehe, hast du es selbst schon gemerkt, aber ich werde es in dem [How To] Bilder einbinden Thread vermerken.
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Triumpf des Mannes

Beitragvon Olli Kaos » Di 31. Aug 2010, 15:11

Hehe, danke Warranty!
Freut mich das es dir gefällt! :lol3:

Ich schäme mich zwar aber ich habe die Blende eingestellt und automatisch belichten lassen ;-) (Ich glaub Blendenpriorität nennt man das, oder?!
EDIT: Als der Mann dann zur Vernunft gekommen ist, weil Aggressionen nichts bringen, ist er mit klarem Kopf zum Besteckfach gegangen und hat einen Flaschenöffner geholt ;-)

Hehe musst ich mir schnell ausdenken, weil ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe. Ich hab dann einfach schnell ein Messer genommen und gehebelt damit ich die letzten zwei Bilder machen konnte :lol3:
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59


Zurück zu Menschen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron