Suicide Company

Portrait, Akt, Sport, Streetlife,... Bildkritik und Kommentare erwünscht.
Forumsregeln
- max. 3 Bilder pro Tag und Person
- max. 3 Themen pro Woche eröffnen
- möglichst Bilder mit 800Px Seitenlänge einbinden
- Anleitung / Regeln zum Bilder einbinden

Suicide Company

Beitragvon Olli Kaos » Mi 18. Aug 2010, 17:26

Wie ich bereits im anderen Thread geschrieben hatte, hatten wir während unseres Urlaubs kein schönes Wetter. Also saßen wir in der Wohnung bei Zeitung, Sekt, Bierchen und Zigaretten und wussten nicht so recht was mit uns anzufangen. Dabei kam mir doch folgende Idee.

Bild

Erinnert mich so ein bisschen an Streetfotografie.

Was meint ihr zu dem Bild bestehend aus 4 Schnappschüssen?
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Suicide Company

Beitragvon warranty » Fr 20. Aug 2010, 21:06

Ha, ich finds geil :perfekt:
Die Bilder sowie der Titel veranlassen mich in verschiedene Richtungen frei weiter zu interpretieren.
Auch sehr gut, dass due die Bilder hier in einer Collage kombiniert hast, alleine würden sie keine besondere Wirkung haben (wahrscheinlich ähnlich wie bei meinem Top oder Flop Bild).
Das Spiel mit der Schärfe gefällt und die SW-Umsetzung empfinde ich auch als gelungen. Finde nichts negatives!
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02


Zurück zu Menschen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast