Was hält ihr von diesem Foto?

Portrait, Akt, Sport, Streetlife,... Bildkritik und Kommentare erwünscht.
Forumsregeln
- max. 3 Bilder pro Tag und Person
- max. 3 Themen pro Woche eröffnen
- möglichst Bilder mit 800Px Seitenlänge einbinden
- Anleitung / Regeln zum Bilder einbinden

Was hält ihr von diesem Foto?

Beitragvon simvolp » So 15. Nov 2009, 21:37

Hi

Ich würde gern wissen ob ihr dieses Foto für was besondere hält.
Meiner meinung nach ist das was besonderes, da meine Schwester (Sara) besonders guckt. Findet ihr auch das dass ein besonderer blick ist oder ist es nur für mich besonders weil ich sie kenne ?
Bild
Sara

MfG simvolp
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was hält ihr von diesem Foto?

Beitragvon warranty » Mo 16. Nov 2009, 14:09

Fürs Familienalbum bestimmt ein klasse Bild, aber fremde Menschen können mit dem Bild wohl weniger anfangen.
Sonst müsste man hier mit Modelkriterien argumentieren und das wäre ja nicht gerechtfertigt.
Also lass es z.B. in 10x15cm drucken, klebe es ins Fotoalbum ein, schenke es Eltern, Verwandten oder Freunden! Die werden sich garantiert freuen, wenn sie die Tochter / Enkelin,... im schön blühenden Garten sehen :jawohl:
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Was hält ihr von diesem Foto?

Beitragvon simvolp » Mo 16. Nov 2009, 15:55

Ich werde es meiner Oma schenken :daumen:
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was hält ihr von diesem Foto?

Beitragvon Olli Kaos » Di 24. Nov 2009, 20:00

Hallo simvolp,

das Bild ist... Naja du hast recht, sie guckt schon besonders. Wahrscheinlich für dich verstärkt, da du sie kennst. Das Bild wäre was besonderes, wenn du es beschneiden würdest. Also z. B. quadratisch eng um das Gesicht. Dann wäre es meiner Meinung nach nicht schlecht. So lenkt leider die Rose sehr von der Kleinen ab und man verliert schnell den Überblick. Um nicht zu sagen, das es sehr unruhig wirkt. Probier es mal zu beschneiden und poste es nochmal. Vielleicht dann noch in Schwarz Weiß mit ein wenig mehr Kontrast.

Mach weiter so ;-)

Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Was hält ihr von diesem Foto?

Beitragvon simvolp » Di 24. Nov 2009, 20:58

Ich habe das Bild mal bearbeitet. Was hält ihr davon ?

Bild
Schwartz weis. Meiner meinung nach habe ich es mit dem schwartz weis nicht drauf :zweifeln:

Bild
Sara Herbst

MfG simvolp
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was hält ihr von diesem Foto?

Beitragvon Olli Kaos » Di 24. Nov 2009, 21:16

Ich finde das Schwarz Weiße echt schick. Durch die Textur die du verwendet hast, sieht es wirklich wie eine alte Fotoaufnahme aus. Vom Zuschnitt noch nicht gaaaanz perfekt ;-) Aber auf jeden Fall schonmal richtig gut
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Was hält ihr von diesem Foto?

Beitragvon warranty » Di 24. Nov 2009, 21:22

Das Schwarz-Weiße mit dem Leinwand-Muster finde ich auch gut, das hat was! :daumen:
Beim Zweiten ist wohl etwas schief gelaufen, sie hat plötzlich grünliche Augen und der Hautton passt auch nicht mehr.
Da musst du nochmal ran.
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02


Zurück zu Menschen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron