Schmettegage

Bilder zum Thema Natur & Tiere. Bildkritik und Kommentare erwünscht.
Forumsregeln
- max. 3 Bilder pro Tag und Person
- max. 3 Themen pro Woche eröffnen
- möglichst Bilder mit 800Px Seitenlänge einbinden
- Anleitung / Regeln zum Bilder einbinden

Schmettegage

Beitragvon warranty » Sa 13. Nov 2010, 14:48

Dieses Objekt hatte sich heute in unserem Haus verirrt und bevor ich ihn wieder mühevoll nach draußen befördert habe, habe ich es fotografiert (große Ansicht bei Klick aufs Bild):

#1


#2

Beide Bilder sind mit der Nikon D7000 und dem Tamron 90mm Makro entstanden. Blitz war auch im Einsatz (D7000 als Master, Metz 49 als Slave)


PS: Wer mit dem Titel nichts anfangen kann, einfach mal in youtube "Schmettegage" eingeben ;-)
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Schmettegage

Beitragvon jambin007 » Di 5. Apr 2011, 07:47

schone Bild gezeigt, was fuer eine Saubere Licht bild! von welcher Geraeter hat es gemacht? wollte mal davon wissen.
Zuletzt geändert von warranty am Di 5. Apr 2011, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbe-Link entfernt, siehe §2 der Forumsregeln
jambin007
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Apr 2011, 07:34

Re: Schmettegage

Beitragvon warranty » Di 5. Apr 2011, 13:54

Falls die (schwer verständliche) Frage ernst gemeint war, dann ließ bitte die Bildunterschrift ;-)
Und da es sich bei deinem Link um Werbung für eine rein kommerzielle Seite handelt, musste ich sie laut §2 unserer Forumsregeln entfernen.
Sollte es einen erneuten Regelverstoß geben oder sollte ich den Eindruck gewinnen, dass kein ernsthaftes Interesse an konstruktiven Beiträgen zur Fotografie besteht, dann werde ich deinen Account leider sperren müssen.
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02


Zurück zu Natur & Tiere


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron