Capri

Bilder zum Thema Natur & Tiere. Bildkritik und Kommentare erwünscht.
Forumsregeln
- max. 3 Bilder pro Tag und Person
- max. 3 Themen pro Woche eröffnen
- möglichst Bilder mit 800Px Seitenlänge einbinden
- Anleitung / Regeln zum Bilder einbinden

Capri

Beitragvon warranty » Fr 16. Jul 2010, 22:46

Nein, nicht das Eis, sondern die bekannte Insel an der italienischen Westküste.
Ich war im Rahmen der diesjährigen Studienfahrt nach Sorrent (Neapel) dort, bin aber leider nur auf Capri zum fotografieren gekommen:

#1 Aussicht auf den Hafen (im Rücken die Villa San Michele)
Bild

PS: Das Wasser ist wirklich so blau, so ist Capri (der genauer gesagt Anacapri) z.B. auch für seine "blaue Grotte" bekannt.
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Capri

Beitragvon Olli Kaos » Sa 17. Jul 2010, 22:03

Oh ja so ein schönes Capri wäre bei den Tagen genau das richtige ;-), ähm ach ja hier gehts um die Insel. Das Bild ist ja wirklich toll. Wo standest du da bitte? Oder ist es wirklich wie eine Bucht und du warst auf einem Berg?! Was mir wirklich gut gefällt ist, dass die Schiffe links, dass Bild als Rahmen abschließen und den Betrachter in den Hafen führen. Die hast du wirklich sehr schön in eine Reihe gestellt :lol3: Ne wirklich Top.

Ich will mehr sehen

Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Capri

Beitragvon warranty » So 25. Jul 2010, 13:30

Danke Olli! :cool:

Ich stand bei #1 hier und habe in Pfeilrichtung fotografiert:
Bild

Nach dem ich es endlich geschafft habe, die restlichen Bilder zu bearbeiten geht es weiter:

#2 (noch in Sorrent, am Hafen, vor der Überfahrt nach Capri)
Bild

#3 - irgendwo auf Capri
Bild

#4 - Panorama von der Aussichtsplattform in Capri aus 5 Einzelbildern (klick auf Bild)
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02


Zurück zu Natur & Tiere


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste