Oktober - Top 3 gesucht - jetzt bewerben (bis 15.11.09)!

Ausstellung der besten Bilder (nur nach Bewerbung)
Forumsregeln
- es dürfen keine eigenen Themen eröffnet werden
- nur eine Bewerbung pro Wettbewerb
- es dürfen nur Fotos zur Wahl gestellt werden, für die die erforderlichen Rechte vorhanden sind
- mit der Teilnahme stimmt das Mitglied einer evtl. Veröffentlichung in "Die Gewinner-Fotos" & facebook zu
- jeder, der ein Bild zur Wahl stellt muss auch abstimmen (keine Selbstwahl)
- alle anderen Mitglieder dürfen auch abstimmen
- möglichst Bilder mit 800Px Seitenlänge einbinden
- Anleitung / Regeln zum Bilder einbinden
- Regeln des jeweiligen Themas beachten

Oktober - Top 3 gesucht - jetzt bewerben (bis 15.11.09)!

Beitragvon warranty » Fr 30. Okt 2009, 21:38

Die erste Bewerbungsperiode in der Hall of Fame für den Monat Oktober beginnt! :tadaa:
Jedes Mitglied darf sein bestes Bild hier zeigen und zur Wahl stellen.

Bedingungen:
- das Bild muss im Oktober entstanden sein
- jedes Bild braucht einen Titel
- max. 1 Bild pro Mitglied (Rechte am Bild müssen natürlich auch hier vorhanden sein)
- jeder, der ein Bild zur Wahl stellt muss auch abstimmen
- jeder hat 3 Stimmen, die frei verteilt werden dürfen, also auch bis zu 3 Stimmen auf das selbe Bild (kumulieren)
- keine Selbstwahl
- Bewerbungsschluss: 15.11.09 (einschließlich)
- wer gegen die Bedingungen verstößt kann bei der Wahl nicht berücksichtigt werden
...zudem wäre es schön, wenn alle Bilder hier im Forum mit einer max. Seitenlänge von 800 Pixeln eingebunden werden und es keine externen Links zu Bildern gibt (ist übersichtlicher und ergibt ein schöneres Gesamtbid).

Na dann, zeigt her was ihr im Oktober auf den Sensor gebannt habt! :jawohl:
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Oktober - Top 3 gesucht - jetzt bewerben (bis 15.11.09)!

Beitragvon simvolp » Do 12. Nov 2009, 16:41

Hi das ist mein ende Oktober, anfang November Bild:

Bild
Titel: Wassertropfen

Bitte um Kritik und Lob.

MfG simvolp
Zuletzt geändert von simvolp am Fr 13. Nov 2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Oktober - Top 3 gesucht - jetzt bewerben (bis 15.11.09)!

Beitragvon warranty » Fr 13. Nov 2009, 14:52

@ simvolp: Hey, da hat das mit den Wassertropfen ja schon gut geklappt bei dir ;-)
Allerdings würde ich dich bitten, das Bild nach Möglichkeit auch in einer Größe von 800Pixeln direkt einzubinden, denn weder die 120Pixel große Vorschau noch die 2731Pixel große Verlinkte Originaldatei sind wirklich geschickt zum Ansehen im Forum (Web).
Außerdem bräuchte dein Bild auch noch einen Titel (bitte Regeln beachten).

Mein Bild des Monats:

Titel: Fossil(-ien) :lol3:
Bild

Ich hoffe auf noch mehr Teilnehmen, ansonsten muss ich eine Mindestteilnehmerzahl festlegen :neutral:
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Oktober - Top 3 gesucht - jetzt bewerben (bis 15.11.09)!

Beitragvon simvolp » Fr 13. Nov 2009, 15:48

Schönes Foto wo hast du es gemacht ? Ist das deine Uhr?

In Zukunft werde ich die Bilder in 800Px einbinden.
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Oktober - Top 3 gesucht - jetzt bewerben (bis 15.11.09)!

Beitragvon warranty » Fr 13. Nov 2009, 15:55

Ja, das ist meine (neue) Uhr.
Gemacht wurde das Bild bei mir zu Hause. Habe dabei schwarzen Karton als Hintergrund und Baustrahler als Beleuchtung benutzt. ;-)

PS: Der Titel fehlt noch, und sei er nur "Wassertropfen"... (das macht es vor allem später einfacher über Bilder zu reden, wenn sie einen Namen haben)
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Oktober - Top 3 gesucht - jetzt bewerben (bis 15.11.09)!

Beitragvon Olli Kaos » Mo 21. Dez 2009, 16:08

Wie wäre es mit einer Hall of Fame Dezember?

:lol3:
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Oktober - Top 3 gesucht - jetzt bewerben (bis 15.11.09)!

Beitragvon warranty » Mo 21. Dez 2009, 16:44

Entweder das oder gleiche eine fürs ganze Jahr, das ist evtl. ergiebiger, oder?
Was ist euch lieber? Oder Beides?
(Olli, dir als Moderator ist es für die Zukunft auch gestattet, selbst einen neuen Wettbewerb zu eröffnen ;-) )
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Oktober - Top 3 gesucht - jetzt bewerben (bis 15.11.09)!

Beitragvon Olli Kaos » Mo 21. Dez 2009, 18:56

Oh Kool, dass wusst ich nicht, dass ich das auch selber machen kann :biggrin:

Pro Jahr... mh OK für 2009 wäre das schon gut aber dann müssen wir das 2010 wieder monatsweise machen, weil nur ein Bild pro Wettbewerb, dass halt ich nicht durch ein Jahr lang :lol3:
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Oktober - Top 3 gesucht - jetzt bewerben (bis 15.11.09)!

Beitragvon warranty » Mo 21. Dez 2009, 20:27

Ja klar, immer ein Jahreswettbewerb und innerhalb des Jahres pro Monat ein Wettbewerb, so meinte ich das eigentlich (warum schreibe ich es dann nicht so hin? :schaem:)
Ich hoffe, dass beim 2009-Wettbewerb alle mitmachen! :applaus:
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02


Zurück zu Hall of Fame


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron