Eure Meinung! Wie soll das nächste Wettbewerbsthema lauten?

Ausstellung der besten Bilder (nur nach Bewerbung)
Forumsregeln
- es dürfen keine eigenen Themen eröffnet werden
- nur eine Bewerbung pro Wettbewerb
- es dürfen nur Fotos zur Wahl gestellt werden, für die die erforderlichen Rechte vorhanden sind
- mit der Teilnahme stimmt das Mitglied einer evtl. Veröffentlichung in "Die Gewinner-Fotos" & facebook zu
- jeder, der ein Bild zur Wahl stellt muss auch abstimmen (keine Selbstwahl)
- alle anderen Mitglieder dürfen auch abstimmen
- möglichst Bilder mit 800Px Seitenlänge einbinden
- Anleitung / Regeln zum Bilder einbinden
- Regeln des jeweiligen Themas beachten

Eure Meinung! Wie soll das nächste Wettbewerbsthema lauten?

Beitragvon warranty » Fr 20. Aug 2010, 20:52

Simvolp hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass er einen Wettbewerb zum (allgemeinen) Thema "Sommer 2010" befürworten würde.

Da schon lange kein Wettbewerb mehr stattgefunden hatte, und deswegen Handlungsbedarf besteht, bitte ich euch eure Meinung abzugeben, wie das Thema des nächsten Hall of Fame Wettbewerbs lauten soll!

Also darf jeder (beliebig viele) Voschläge vorbringen und zum Schluss werden wir abstimmen.

Nach dieser Abstimmung dürft ihr aber auch weiterhin in diesem Thread Themen-Vorschläge für neue Wettbewerbe vorbringen.

Mein Vorschlag wäre: "Weitsicht", "Detail", oder "Beziehung" (wobei alle Themen sehr frei interpretierbar wären)

Zur Erinnerung: Simvolp: "Sommer 2010"

Also, jetzt seid ihr dran, jeder Vorschlag ist willkommen!
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Eure Meinung! Wie soll das nächste Wettbewerbsthema laut

Beitragvon Olli Kaos » Sa 28. Aug 2010, 14:37

Na da melde ich mich doch gleich mal zu Wort. ;-)

Oh ja ein Hall of Fame Wettbewerb muss unbedingt wieder her.

Das Thema Sommer finde ich auch gut, nur leider hatte ich in diesem Sommer leider keinen Sommer somit mal schauen, was ich dazu aus der Bilderkiste kramen könnte. Schöner Vorschlag.

Weitsicht... dazu würde mir auch einiges einfallen. Gefällt mir auch
Detail... das wäre mal eine Herausforderung ;-)
Beziehung... Klingt interessant, weil hier warscheinlich die verschiedensten Bilder zustande kommen.

Ich hätte da noch die Vorschläge

Bewegung, Sport, Leben und Verlassen

Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Eure Meinung! Wie soll das nächste Wettbewerbsthema laut

Beitragvon warranty » Do 16. Sep 2010, 20:14

Deine Ideen gefallen mir auch sehr gut Olli, sind frei interpretierbar und geben trotzdem eine Richtung vor. :daumen:
Ich mag solche freien Aufgabenstellungen, da kann man immer gespannt sein, wer was in diesen Titel hineininterpretiert und dementsprechend kreativ werden auch die Resultate :cool:

Und sonst hat niemand Ideen? Ich setze mal eine Deadline: den kommenden Sonntag Abend.
Bis dahin müssen alle Vorschläge eingereicht sein, denn an diesem Abend werde ich den neuen Wettbewerb starten.

Freue mich über kreative Ideen! :biggrin:
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02


Zurück zu Hall of Fame


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron