Wettbewerb: "Bewegung" - nochmals verlängert bis 12.12.2010

Ausstellung der besten Bilder (nur nach Bewerbung)
Forumsregeln
- es dürfen keine eigenen Themen eröffnet werden
- nur eine Bewerbung pro Wettbewerb
- es dürfen nur Fotos zur Wahl gestellt werden, für die die erforderlichen Rechte vorhanden sind
- mit der Teilnahme stimmt das Mitglied einer evtl. Veröffentlichung in "Die Gewinner-Fotos" & facebook zu
- jeder, der ein Bild zur Wahl stellt muss auch abstimmen (keine Selbstwahl)
- alle anderen Mitglieder dürfen auch abstimmen
- möglichst Bilder mit 800Px Seitenlänge einbinden
- Anleitung / Regeln zum Bilder einbinden
- Regeln des jeweiligen Themas beachten

Wettbewerb: "Bewegung" - nochmals verlängert bis 12.12.2010

Beitragvon warranty » So 19. Sep 2010, 21:53

Der neue Wettbewerb trägt das Motto "Bewegung".
Zeigt mit euren Bildern, was ihr unter Bewegung versteht, dabei sind viele Interpetationen möglich.

Bedingungen:
- das Bild muss im entferntesten Sinne das Motto "Bewegung" beinhalten
- jedes Bild braucht einen Titel
- max. 1 Bild pro Mitglied (Rechte am Bild müssen natürlich auch hier vorhanden sein)
- mit der Teilnahme stimmt das Mitglied einer evtl. Veröffentlichung in "Die Gewinner-Fotos" & facebook zu
- jeder, der ein Bild zur Wahl stellt muss auch abstimmen
- jeder hat 3 Stimmen, die frei verteilt werden dürfen, also auch bis zu 3 Stimmen auf das selbe Bild (kumulieren)
- keine Selbstwahl
- Bewerbungsschluss: 12.12.10 (einschließlich)
- wer gegen die Bedingungen verstößt kann bei der Wahl nicht berücksichtigt werden
...zudem wäre es schön, wenn alle Bilder hier im Forum mit einer max. Seitenlänge von 800 Pixeln eingebunden werden und es keine externen Links zu Bildern gibt (ist übersichtlicher und ergibt ein schöneres Gesamtbid). Um dennoch die Bilder in Groß wirken zu lassen, bitte die lightbox-Funktion benutzen.

Na dann zeigt mal was ihr habt, desto kreativer Beiträge ihr bringt, umso interessanter wird es! :daumen:

edit: Da noch niemand dem Aufruf des Wettbewerbs gefolgt ist, wird er bis zum 11.11.2010 verlängert!

edit2: Nochmals verlängert.
Zuletzt geändert von warranty am Fr 12. Nov 2010, 15:51, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Verlängerung
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Wettbewerb: "Bewegung" - verlängert bis 11.11.2010

Beitragvon simvolp » So 7. Nov 2010, 15:05

Hi,
ich war lange nicht mehr aktiv hier im Forum. Aber jetzt bin ich wieder da :). Wie manche von euch wissen hatte ich paar Probleme mit der Schule..., aber nun ist alles wieder gut, ich bin auf einer höheren berufsschule und mache dort Fachabi in Mediengestaltung.

Hier ist mein Foto zum Wetbewerb "Bewegung":

the road worker


Gruß Simone Volpe
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wettbewerb: "Bewegung" - verlängert bis 11.11.2010

Beitragvon warranty » So 7. Nov 2010, 21:00

Hey simvolp, schön dich wieder zu sehen!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Werdegang zum Mediengestalter, die Fotografie ist bestimmt ein guter Grundstein :daumen:

Ich habe mich bei meiner Wahl schwer getan, ich merke, dass ich vor lauter Foto-Theorie und Tests immer seltener wirklich zum Fotografieren komme. Wenn sich das dann wenigstens in den Ergebnissen zeigen würde, aber naja, ich mache es ja gerne... ;-)

Groß war also die Auswahl nicht, ich habe mich deshalb für dieses entschieden:

explosion - step by step
Bild
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Wettbewerb: "Bewegung" - verlängert bis 11.11.2010

Beitragvon Olli Kaos » Mo 8. Nov 2010, 16:42

Schön das du wieder da bist Simvolp, sind ja schon zwei richtig schicke Bilder zu dem Thema. Ich habe auch lang hin und her überlegt. Alle Bilder die ich von "bewegenden" Motiven gemacht habe, sind zwar meistens schick aber irgendwie nicht so das richtige für die "Hall of Fame", deswegen habe ich mich für dieses hier entschieden.

Mein Bild zu "Bewegung"

Bild
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Wettbewerb: "Bewegung" - verlängert bis 11.11.2010

Beitragvon simvolp » Fr 12. Nov 2010, 15:50

Ich habe gehofft, dass noch mehr Fotos kommen, aber nun ist der Wettbewerb zu Ende und ich gebe meine Stimmen ab.
2 Stimmen für Olli Kaos und 1 Stimme für Warranty
Benutzeravatar
simvolp
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wettbewerb: "Bewegung" - nochmals verlängert bis 12.12.2

Beitragvon warranty » Fr 12. Nov 2010, 16:40

Hey simvolp. Ja eigtl. ist die Zeit vorbei, aber bei drei Plätzen und drei Bildern macht das wenig Sinn, deshalb habe ich den Wettbewerb nochmal verlängert...
Oder meint ihr, dass man den Wettbewerb lieber beenden sollte?
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02

Re: Wettbewerb: "Bewegung" - nochmals verlängert bis 12.12.2

Beitragvon Olli Kaos » So 14. Nov 2010, 22:29

Für eine weitere Verlängerung bin ich auch... Wir haben ja doch 2-3 neue Mitglieder bekommen, die bei einer Verlängerung ja vielleicht doch noch mitmischen. Wir sollten uns aber die Freiheit rausnehmen dürfen, die von uns bereits geposteten Bilder, bei Fotografieren besserer Bilder ersetzen zu dürfen. ;-) Ähm ja ich glaub so passt der Satz

LG Olli
Benutzeravatar
Olli Kaos
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: So 22. Nov 2009, 17:59

Re: Wettbewerb: "Bewegung" - nochmals verlängert bis 12.12.2

Beitragvon warranty » Mo 15. Nov 2010, 18:06

Gut, dann lassen wir es noch bis zum 12.12.10 laufen.
Gegen das Ersetzen vom eigenen Bild habe ich nichts, ich bitte nur darum, das im alten, eigenen Post zu tun und es kurz zu vermerken.
Benutzeravatar
warranty
Administrator
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 00:02


Zurück zu Hall of Fame


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron